Mobil mit unserer Kanzleisoftware

Sicher unterwegs mit timeSensor LEGAL

Datensicherheit steht bei unserer Kanzleisoftware timeSensor LEGAL an erster Stelle. Ob auf Ihren eigenen Servern in der Kanzlei, oder bei unserem Schweizer Hosting Partner, unsere Kanzleisoftware schützt Ihre Daten DSGVO-konform.

Gleichzeitig unterstützt Sie timeSensor LEGAL aber auch im Home-Office, unterwegs, im Gericht oder in der Besprechung, damit Datensicherheit nicht zum Datengefängnis wird.

Cloud nach Bedarf

Selektiver Upload

Nicht immer ist eine vollständige Verlagerung in die Cloud die richtige Lösung. Zum Beispiel, wenn Sie bereits über eine gut ausgebaute Infrastruktur in Ihrer Kanzlei verfügen und die mit der Cloud einhergehenden Risiken unter Ihrer Kontrolle halten möchten.

Mit unserer Kanzleisoftware haben Sie die Freiheit: Sie müssen nicht alle Daten in der Cloud vorhalten, sondern nur diejenigen, die Sie unterwegs wirklich benötigen.

Entscheiden Sie also selbst was Sie in Ihren online Datenraum laden möchten. In timeSensor LEGAL können Sie einzelne Dokumente einer Akte selektieren oder aber die ganze Akte für einen kurzen Zeitraum in einen cloudbasierten Datenraum laden. Sie haben die volle Kontrolle. Unsere Kanzleisoftware stellt sicher, dass nach Ablauf des gesetzten Zeitfensters die Akte automatisch wieder aus der Cloud verschwindet.

Arbeiten Sie entweder mit Ihrem bevorzugten Cloudanbieter oder entscheiden Sie sich für einen unserer Schweizer Partner, Flow Swiss AG oder Meta10, welche Ihnen ein Optimum an Sicherheit und Funktionalität im Umgang mit Clouddaten bieten.

Sensible Informationen

Sicher austauschen

Die timeSensor LEGAL Nextcloud®-Integration ermöglicht es, Daten mit Mandant*innen sicher und einfach auszutauschen. Publizieren Sie aus unserer Kanzleisoftware timeSensor LEGAL ausgewählte Dokumente in einen geteilten Datenraum bei Nextcloud® und richten Sie für Ihre Klienten ein persönliches Login ein. Diese können nun via verschlüsseltem Zugang auf die bereitgestellten Daten zugreifen. Das ist nicht nur sicherer, sondern wirkt auch gegenüber Ihrer Klientschaft professioneller und vertrauenswürdiger.

Umgekehrt werden Sie, wenn ein neues Dokument von Mandant*innen in den Datenraum gestellt wird, von unserer Kanzleisoftware per Ticket, E-Mail oder sogar per SMS sofort informiert.

Mit timeSensor LEGAL und Nextcloud® nie wieder sensible Informationen per E-Mail austauschen—für optimalen Datenschutz mit höchster Benutzerfreundlichkeit!

Termine, Fristen und Wiedervorlagen auf allen Geräten

Exchange-Schnittstelle

Die clevere Schnittstelle für Microsoft Exchange Webservices® erlaubt noch mehr Flexibilität und Portabilität im Umgang mit Ihren Daten.[1]

Synchronisieren Sie Ihre timeSensor LEGAL Adressen, sowie Ihren Kalender, Ihre Fristen und Wiedervorlagen mit Outlook, Ihrem Smartphone oder Ihrem Tablet. Sie können eine beliebige Zahl von Exchange Konten mit Daten beschicken und individuell festlegen, wer was im jeweiligen Exchange-Account bekommt. Das reduziert nicht nur den Arbeitsaufwand für Ihr Team, sondern eliminiert auch Fehlerquellen in der Alltagsarbeit.

Auto-Updates aller Adressen und Termine auf Ihren Endgeräten

Dank Push-Technologie werden Änderungen an Terminen und Fristen, die in unserer Kanzleisoftware timeSensor LEGAL vorgenommen werden, automatisch an die abonnierten Endgeräte gesendet. Damit sind alle Beteiligten im Mandat immer auf dem neuesten Stand.

Endlich sind alle Telefonnummern und Adressen überall aktuell und Ihre Termine auf dem neuesten Stand.

[1] Exchange Webeservices sind ein separates Angebot von Microsoft. Bitte informieren Sie sich über die Systemvoraussetzungen und Kosten.

Kanzleisoftware

Sicherheit und Kontrolle

Ihre Kanzlei hat stets die Kontrolle. Ihre Mitarbeiter*innen können auf Ihren mobilen Endgeräten Termine, Fristen und Wiedervorlagen lesen, nicht aber überschreiben.

So bleiben Ihre Termine immer korrekt, auch in der Hitze des Alltagsstresses.

Verwalten Sie alle Termine, Fristen und Wiedervorlagen aus der Kanzleizentrale und überlassen Sie unserer Kanzleisoftware timeSensor LEGAL die Verteilung im Team.

Unsere Kanzleisoftware spricht nun beA, IMAP und POP3

Integrieren Sie Ihre Kommunikation!

Mit dem neuen Kommunikator von timeSensor LEGAL wird Ihre Kanzleisoftware noch leistungsfähiger. Der Kommunikator ist ein integrierter Kommunikationsclient, welcher verschiedene Protokolle wie BEA, IMAP und POP3 beherrscht. Damit können Ihre Postfächer direkt mit der Kanzleisoftware verbunden werden.

Egal ob Sie Ihre Nachrichten vom Büro, vom Smartphone oder von zu Hause aus versenden: das Postfach in timeSensor LEGAL bleibt synchron.

Die Antworten Ihrer Mandant*innen, der Gegenparteien oder sonstiger verknüpfter Adressen werden automatisch vom System im Archiv des relevanten Mandates abgelegt, von wo aus Sie über die Volltextsuche jederzeit entweder in der Mandatsmappe oder in der Dokumentenzentrale durchsuchbar sind.

 

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