von unserem Support Team

Interaktive Schulungen

Wie funktionieren unsere Webinare?

Interaktiv und live – jetzt anmelden!

Wieso Webinare?

Webinare ergänzen das aktuelle Angebot von Schulungsvideos und FAQ Einträgen auf unserem Trainingsportal. Unsere Webinare sind live und interaktiv und legen den Schwerpunkt auf aktuelle Themen und die neuste Programmversion von timeSensor LEGAL.

Werden Sie produktiver!

Wie das Trainingsportal sind auch die Webinare kostenfrei! Unsere Webinare helfen Ihnen, mit wenig Aufwand noch produktiver mit timeSensor LEGAL zu werden und Ihre Kanzleisoftware besser zu nutzen. Machen Sie mit!

Webinar verpasst?

Webinare werden aufgezeichnet und mit einer zeitlichen Verzögerung von drei Monaten auf dieser Web Seite zur Verfügung gestellt. Auf unserem Trainingsportal finden Sie eine grosse Anzahl an Schulungsvideos und FAQ Artikeln.

Die nächsten Webinare!

  • BRANDNEUE WEBINARE

    Ab Januar 2019

    Milestone Content goes here

Frühere Webinare

DMS im timeSensor LEGAL

Dokument Management in timeSensor LEGAL

  • Wie kann ich eine Wiedervorlage für ein Dokument einstellen?
  • Wie versende ich ein Dokument per Ticket oder eMail?
  • Wie eröffne ich einen Workflow?
  • Wozu dient die Dokumentenzentrale?Dies sind nur einige der Fragen, die wir behandeln werden!Bitte beachten Sie, dass die Dokumentenzentrale nicht in jeder Version von timeSensor® LEGAL verfügbar ist.

    Die Editions, welche über die Dokumentenzentrale verfügen, sind: First Edition, Business Edition und Department Edition.

Word Vorlagen im timeSensor LEGAL

Word Vorlagen in timeSensor LEGAL

  • Gerne zeigen wir Ihnen in diesem Webinar, wie Sie Word Dokumente als Vorlagen zu timeSensor LEGAL hinzufügen und automatisieren können.
  • Nach dem Webinar sind Sie in der Lage, Ihre eigenen, sich selbst befüllenden Word Vorlagen zu erstellen und in timeSensor LEGAL zu integrieren.

Rechnungslegung im timeSensor LEGAL

Rechnungslegung in timeSensor LEGAL

  • In diesem Webinar werden wir Ihnen zeigen, wie Sie die verschiedenen Arten von Rechnungen erstellen und verändern können.
  • Wie können Sie einen geleisteten Vorschuss korrekt anrechnen?
  • Was machen Sie, wenn Ihr Klient in Raten bezahlen möchte?
  • Welche Möglichkeiten gibt es, den Endausstand anzupassen?
  • Diese Fragen und viele mehr, werden wir in diesem Webinar beantworten.